top of page
Sprintervan Festival 2023
Sprintervan Festival 2023

Sprintervan Festival 2023

Deutschlands erstes großes Sprintertreffen!

Zeit & Ort

04. Mai 2023, 14:00 – 07. Mai 2023, 13:00

Viechtach, Schnitzmühle 1, 94234 Viechtach, Deutschland

Veranstaltungsinfos

Wir sind ausverkauft :-)

Es können keine weiteren Fahrertickets mehr erworben werden. Natürlich könnt Ihr noch Tickets für unentschlossene Beifahrer erwerben, kein Problem. 

Es ist soweit! Startet mit uns auf Deutschlands erstem großen Sprintertreffen in die Camping- und Outdoor-Saison 2023! Im Herzen des Bayrischen Waldes kommen von 04.-07. Mai auf dem Adventure Camp Schnitzmühle Sprinterfreunde aus ganz Europa zusammen.

Die Tickets sind begrenzt. Wir haben nur Platz für 120 Fahrzeuge. Also beeilt euch und sichert euch schon jetzt eure kleine Oase auf dem Sprintervanfestival 2023!

Was erwartet Euch?

Ein schönes Wochenende unter Gleichgesinnten und entspanntem Camping in einzigartigem Ambiente im Adventure Camp Schnitzmühle. Wir sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre mit Lagerfeuer, Reisevorträgen, einer Händlermeile und vielem mehr.

Details zum Programm des Sprintervanfestivals 2023 findet ihr hier

Informationen zum Ticketkauf

Bevor ihr ein Ticket kauft, nehmt euch kurz Zeit und lest euch unsere FAQs durch.

Wichtig: Damit wir euch einen schönen Aufenthalt bei uns garantieren können, brauchen wir einen Überblick über die Anzahl der Fahrzeuge und Personen. Bucht daher auf jeden Fall pro Fahrzeug ein entsprechendes Fahrerticket (Fahrzeug inkl. Erwachsener) und für jede weitere Person (Erwachsener) ein weiteres Ticket. Auch für Kinder, die bis einschließlich elf Jahren kostenlos dabei sein können, ist ein Ticket zu buchen. Tickets für Erwachsene und Kindertickets sind nur in Kombination mit einem Fahrerticket gültig.

Ihr könnt auswählen, ob ihr von Donnerstag bis Sonntag oder von Freitag bis Sonntag bleiben möchtet. Weitere Auswahloptionen stehen aus organisatorischen Gründen leider nicht zur Verfügung.

Druckt bitte eure Tickets aus und zeigt sie am Festivalempfang zusammen mit eurem Personalausweis vor. Ein Einlass ohne gültiges Ticket ist nicht möglich!

Noch Fragen? Dann werft einen Blick in unsere FAQs oder schreibt uns eine E-Mail an sprintherapy@gmail.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page